Generalversammlung 2020

Unsere Generalversammlung muss wegen der Corona-Pandemie leider in virtueller Form stattfinden.

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der Corona-Pandemie geht für uns alle ein unwirkliches und oft schwieriges Jahr zu Ende, in dem vieles nicht mehr so ist wie gewohnt.

Nachdem für uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden oberste Priorität genießt, war es uns bislang aufgrund der behördlichen Versammlungsbeschränkungen nicht möglich, unsere Generalversammlung für das Jahr 2019 abzuhalten.

Daher haben Aufsichtsrat und Vorstand beschlossen, von den gesetzlichen Regelungen (COVID-19-Gesetz) Gebrauch zu machen und unsere Generalversammlung digital, als Live-Stream/ Übertragung via Internet durchzuführen.

Unsere Mitglieder erhalten postalisch Ihr Einladungsschreiben. Die persönlichen Zugangsdaten sind enthalten und es besteht die Möglichkeit zur Abstimmung.